Bikecorner Baar Neuhofstr. 21c
6340 Baar
041 763 00 60


Mo 13.30 - 18.30
Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Whatsapp / SMS - 078 717 33 35
(keine Anrufe !)
info@bikecorner-baar.ch
Kontakt      Facebook

Öffnungszeiten über die Feiertage

Das Jahr neigt sich bald dem Ende zu und wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Bikecorner Baar bleibt vom 24. Dezember 2017 bis und mit 8. Januar 2018 geschlossen.

Nahe null Grad und doch standen um Punkt 19.00 Uhr fast 20 Biker für eine Ausfahrt bereit.

Die Gemütlicheren zogen Richtung Sins davon. Wo es genau hin ging, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Als der Schreiberling mit seiner Gruppe wieder beim Bikecorner eintraf, waren die meisten „Gemütlicheren“ schon auf dem Heimweg.

Die etwas Schnelleren zog es Richtung Michelschrütz. Auf dem Aufstieg begrüsste uns nebst dem Nebel auch noch der leckere Geruch des Schweinestalls.....ohne ihn würde auf dieser Tour tatsächlich etwas fehlen . Nach einer kurzen Pause bei der Kapelle für Tenuewechsel und Ausblick in den Sternenhimmel ging es in die Trails bis oberhalb Honau. Ein Kettenriss beim Fatbikefahrer zwang uns zu einer kurzen Pause. Lobenswerterweise konnte der betroffene Biker seine Panne mit eigenem Ersatzmaterial selber beheben und nach 5 Minuten ging es auch schon weiter Richtung Bikecorner.

Könnte jeder Biker und jede Bikerin von sich behaupten, sich im Pannenfall selber zu helfen? Wenn nicht, wäre Weihnachten eine ideale Gelegenheit, sich ein Reparatur-Kit schenken zu lassen...

Newsletter abonnieren

Anmelden

Hier unsere Newsletter abonnieren.

Bikecorner: Sie erhalten News zum Geschäft

Biketreff: Du erhältst Infos im Zusammenhang mit dem Biketreff Baar

captcha 

Wichtiger Hinweis:

Der Verein Biketreff führt im im Auftrag des Bikecorners Baar verschiedene Veranstaltungen durch. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Verein Biketreff und der Bikecorner Baar lehnen jegliche Haftung ab.

Zum Seitenanfang