Bikecorner Baar Cham 120

Baar: Mo 13.30 - 18.30
Cham: Mo geschlossen

Di - Fr 08.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00

Tel Baar 041 763 00 60
Tel Cham: 041 312 00 88

Die Eurovelo 6 ist ein Projekt der European Cyclists' Federation (ECF) und führt von der französischen Atlantik-Küste bis zum Schwarzen Meer. Da Michael nicht genügend Zeit hatte, alles am Stück zu fahren, machte er das Teilstück in Frankreich im Frühjahr und den Donau-Radweg im Sommer.

Für die Tour hat er sich extra einen neuen Regenschutz gekauft, wobei er nicht unglücklich war, dass er ihn nicht anziehen musste. Am interessantesten fand er Rumänien und Bulgarien, während für ihn der Velo-Highway Wien-Passau eher unspektakulär war. Einen Blog oder detaillierte Berichte von der Tour gibt es nicht, wer aber mehr über seine Tour erfahren will, kann ihn direkt kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auf ein Bier einladen Wink


Teil 1:
09.05. Bahnfahrt Zug - Saint-Nazaire
10.5. - 13.5. Saint-Nazaire - Nevers / Google Maps
14.5. Bahnfahrt Nevers - Zug

Teil 2: Burgund folgt evt. 2014

Teil 3:
8./9.6. Chalon-sur-Saône - Rheinfelden / Google Maps

Teil 4 (Donauradweg)
14.7. Flug nach Bukarest, weiter nach Tulcea
15.7. Start in Tulcea, Rumänien / Google Maps
02.8. Ankunft in Zug

Zur Bildergallerie

Zum Seitenanfang